Das Selbstbild des Teams stimmte zum Zeitpunkt der Auftragserteilung nicht mehr mit dem in die Jahre gekommenen Erscheinungsbild überein.
Basierend auf einem von mir durchgeführten Corporate-Design-Workshop konnte das Team die Werte der Frauenberatung herausarbeiten. Darauf aufbauend entwickelte ich ein Erscheinungsbild, das den inneren Wandel sichtbar macht. In der Frauenberatung geht es um Schutzräume, Solidarität, Parteilichkeit, professionelle Hilfe und (Weiter-)Entwicklung. Diese Stichworte bilden die Basis des Erscheinungsbildes.
Das Selbstbild des Teams stimmte zum Zeitpunkt der Auftragserteilung nicht mehr mit dem in die Jahre gekommenen Erscheinungsbild überein.
Basierend auf einem von mir durchgeführten Corporate-Design-Workshop konnte das Team die Werte der Frauenberatung herausarbeiten. Darauf aufbauend entwickelte ich ein Erscheinungsbild, das den inneren Wandel sichtbar macht. In der Frauenberatung geht es um Schutzräume, Solidarität, Parteilichkeit, professionelle Hilfe und (Weiter-)Entwicklung. Diese Stichworte bilden die Basis des Erscheinungsbildes.