Plakate Give-Aways
Flyer Visitenkarten
Die Entwicklung von einem schwulen Verein hin zu einem „Verein für queeres Leben“ und die damit einhergehende Öffnung der Zielgruppe führten dazu, dass das kcm-Logo exkludierend und nicht mehr zeitgemäß ist. Entwickelt werden sollten ein inkludierendes Logo und ein modernes, einladendes Erscheinungsbild. Das progressive Logo nimmt weiterhin das „K“ (Kommunikation) in den Fokus und wird durch ein expressives, markantes, selbstbewusstes und lautes Design begleitet.












Plakate Give-Aways
Flyer Visitenkarten
Die Entwicklung von einem schwulen Verein hin zu einem „Verein für queeres Leben“ und die damit einhergehende Öffnung der Zielgruppe führten dazu, dass das kcm-Logo exkludierend und nicht mehr zeitgemäß ist. Entwickelt werden sollten ein inkludierendes Logo und ein modernes, einladendes Erscheinungsbild. Das progressive Logo nimmt weiterhin das „K“ (Kommunikation) in den Fokus und wird durch ein expressives, markantes, selbstbewusstes und lautes Design begleitet.











